News

EtD Stadtparksee 2015

Enter the Dragon auf dem Stadtparksee Hamburg. Am Freitag 25. September 2015 findet der Schülercup auf dem Stadtparksee



Helfer des Drachenboot Festivals Hamburg

Als Volunteer  Internationalen Drachenboot Festival Hamburg / Enter the Dragon 2015 vom 25. bis 26. September hast Du die Chance hinter die Kulissen zu schauen. Wir bieten Dir ein Wochenende voll Spaß und neuen Erfahrungen.

Einsatzbereiche:
Durch den engen Kontakt mit Teams und Gästen bist Du als Volunteer ein wichtiger Repräsentant der Veranstaltung. Unterstützen kannst Du uns in unterschiedlichen Bereichen der Veranstaltungsdurchfürhung. Dazu zählt Akkreditierung, Logistik, Facility Management, Unterstützung des Rennbüros, Unterstützung des Orgabüros, Betreuung der Teams, Hilfe auf und an den Booten, Volunteer-Management, Catering oder als Allrounder.

Anforderungen:
Ein internationales Sportevent fordert Flexibilität, da auf Unvorhergesehenes sofort reagiert werden muss. Auch solltest Du stressresistent sein. Wenn Du Dich als Volunteer bewirbst, planen wir Dich fest ein. Von daher ist es uns sehr wichtig, dass Du zuverlässig bist und den Einsatz wahrnimmst. Wenn Du uns im Cateringbereich unterstützen möchtest, setzen wir Erfahrungen in diesem Bereich voraus. Auch auf den Drachenbooten setzen wir Erfahrungen als Trommler und Steuermann voraus.

Einsatzdauer:
Das Drachenboot Festival findet vom 25. - bis 26. September 2015 statt. Der Aufbau findet bereits einen Tag früher statt. Schön wäre es, wenn Du uns alle drei Tage ab 8 Uhr zur Verfügung stehst. Für alle Volunteers findet vor dem Event ein Briefing statt, um Dir und den anderen die Einsatzbereiche näher zu bringen.

Bewerbung/Ansprechpartner:
Bewerben kannst Du Dich per E-Mail oder ruf uns einfach an unter 040 517701. Natürlich erhältst Du für Deine Hilfe ein Zertifikat, das ultimative Event T-Shirt, eine Partykarte sowie Essen und Trinken.


Online Anmeldeformular Helfer

Ich habe Zeit:
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image